So läuft Pflege ...

·

War das ein Spaß! Am 7. September nahmen wir an allseits bekannten Firmenlauf in Rudolstadt teil. Bei Regen angekommen, erwartete uns blauer Himmel mit großen Wolken, aber dennoch strahlendem Sonnenschein!

Neben unseren Läufern waren auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Anfeuern gekommen. Unser schnellster Teilnehmer war Mahmoud Alhayek vom Wohnbereich 4 mit einem beachtlichen 110. Platz, sind unter den Teilnehmern doch viele „Profis“ mit am Start. Insgesamt haben sich unsere Teilnehmer gut geschlagen – die letzten Plätze überließen wir gern den anderen.

Einmal mehr zeigte sich unser toller Teamgeist, als Mitarbeiter, die sich kurz vorm Zieleinlauf schwertaten, noch von denjenigen angefeuert und auf den letzten Metern begleitet wurden, die bereits das Ziel durchlaufen hatten. So überlegten bereits einige unserer „Anfeuerer“, im nächsten Jahr ebenfalls die Laufschuhe zu schnüren.