Dankeschön und Blumenmeer

·

„Keine Schuld ist dringender, als die, danke zu sagen.“ Marcus Tullius Cicero

Am Freitag, den 26. März hatte der Osterhase mit seinen Gehilfen die Zelte in der Verwaltung aufgeschlagen und es wurde gewerkelt, geklebt und geschwitzt. 125 Geschenke mussten verpackt und liebevoll verziert, sowie Blumen organisiert werden. Danach platzte das Büro der Pflegedienstleitung förmlich aus den Nähten. Dem geschuldet konnten einige unserer Mitarbeiter bereits gestern ein Meer an Blumen im Verwaltungsbüro bewundern. Viele staunten nicht schlecht.

Noch größer aber war die Freude, als heute „fleißige Osterhäschen“ für jeden Bereich einen kleinen Blumengruß darbrachten. Als kleines Extra wurde für jeden einzelnen Mitarbeiter ein Osternest voll kleiner Leckereien überreicht. Wir wünschen allen frühlingshaft entspannte Osterfeiertage und sagen unseren Mitarbeitern Danke für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement gerade in dieser besonders herausfordernden Zeit.

Wir sind froh und stolz, dass es euch gibt!