Adventsbuffet für Mitarbeiter

·

Ein anspruchsvolles Jahr liegt hinter uns und um den anstrengenden Tagen, Wochen und Monaten wenigstens ein bisschen entfliehen zu können, wurden alle Mitarbeiter zum Adventsfrühstück eingeladen. Unsere Küche hatte dazu ein hervorragendes Kalt- /Warmbuffet gezaubert, wofür wir Herrn Appelfelder und seinem Team der Küche herzlichst danken.

Unsere Mitarbeiter nahmen diese kleine kulinarische „Auszeit“ auch gern außerhalb ihrer Dienstzeiten wahr. Und auch an die Mitarbeiter im Spät- und Nachtdienst wurde gedacht. Eine kleine Auswahl wurde für sie mit auf die Wohnbereiche genommen. Unsere Residenzleiterin Frau Möller dankte in diesem Zusammenhang allen Mitarbeitern des Hauses für ihre unermüdliche Arbeit und das gemeinsame Handeln.

Wir sagen DANKESCHÖN und wünschen sicher ein „anderes“ aber dennoch friedvolles Weihnachten 2020!