Überraschung für unseren "Azubi des Jahres" ist geglückt!

·

War das eine Aufregung … Schon vor Tagen wurde unsere Auszubildende, Frau Naomi Weber, gebeten, am Montag, den 18. September bei unserer Residenzleitung, Frau Kristin Möller vorzusprechen. Man sah es ihrem Gesicht an: Große ????? waren zu erkennen. Entsprechend noch größer wurden die Augen, als es auf einmal hieß: „Das Auto ist Ihr Preis!“

Für ihre von Anbeginn der Ausbildung guten bis sehr guten schulischen Noten, ihr stetig weiter gewachsenes Verantwortungsbewusstsein, ihre große Einsatzfreude und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen finden WIR: Das muss belohnt werden!

Naomi darf sich nun freuen, für ein Jahr diesen kleinen Twingo-Flitzer fahren zu dürfen. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt“.

PS. Ihr Opa brauchte sie an diesem Nachmittag nicht mehr abholen.