Freude schenken

·

Auch im vergangenen Jahr haben wir uns Gedanken gemacht, womit wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kleine Freude zu Weihnachten bereiten können. Und so haben wir individuell eine „kleine Auszeit“ für jeden zusammengepackt. Dabei konnten sich die Mitarbeiter neben einem kleinen Piccolo auch über selbstgemachte heiße Schokolade mit Glitzer-Marshmallows freuen. Dazu wurden weihnachtliche Duftkerzen, Weihnachtstee, gebrannte Mandeln und Baileys-Cremepudding in einem schönen Weihnachtskörbchen arrangiert. Mit ganz viel Liebe wurden insgesamt 130 Geschenke zusammengestellt und von unserer Verwaltung, Frau Remmers, hübsch verpackt. Am Freitag, den 22. Dezember 2023 haben unserer Residenzleitung Frau Möller, unsere Pflegedienstleiterin Frau Wolf und unserer Verwaltung Frau Remmers die Weihnachtsgeschenke dann allen Mitarbeitern überreicht.

Auf diesem Weg wüschen wir all unseren Mitarbeitern und Ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2024. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die tolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr.